Der Chevrolet Spark feiert im März 2009 auf dem Genfer Autosalon Weltpremiere und ist ab Anfang 2010 in Europa erhältlich. Der fünftürige Chevrolet Spark überzeugt durch sein äußeres Erscheinungsbild. Die Innenausstattung ist geprägt von jugendlicher Frische und Dynamik, was sich auch in den Materialien und Farben widerspiegelt. Das Beat-Konzept von Chevrolet, das auf Automobilausstellungen in aller Welt und im Internet für Furore sorgte, enthielt bereits Hinweise darauf, wie der Spark mit etablierten Traditionen brechen würde.

„Dieses Auto ist ein echtes Ausrufezeichen in puncto Design“, sagte Wayne Brannon, Geschäftsführer Chevrolet Europe. „Wir sind überzeugt, dass der Spark mit seiner frischen und klaren Optik ein breites Kundenspektrum ansprechen wird, das bei Kleinwagen auf niedrigen Verbrauch, Funktionalität und Design Wert legt.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.