Citroën erweitert seine Kooperation mit der Automobilmanufaktur Carlsson und bietet neben dem C5 by Carlsson nun auch den C3 Picasso by Carlsson an. Das Sondermodell besticht durch einen sportlichen Auftritt. Neben den Kotflügelverbreiterungen und den Seitenleisten, die in schwarzem, genarbtem Kunststoff gehalten sind, unterstreichen Unterfahrschutz-Designelemente an Front und Heck den Offroad-Charakter des Fahrzeugs. 17-Zoll-Leichtmetallfelgen von Carlsson und LED-Tagfahrleuchten sorgen zudem für einen passenden Auftritt.

Der Citroën C3 Picasso by Carlsson basiert auf dem Ausstattungsniveau Tendance, wurde aber deutlich aufgewertet: Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, Einparkhilfe hinten und Dachreling sind ebenso an Bord wie sämtliche Ausstattungen des „Klima-Automatik-Pakets“, des „Reise-Pakets“ und des „City-Pakets“.

Der Citroën C3 Picasso by Carlsson wird mit den Motorisierungen VTi 120 und HDi 110 und den Außenlackierungen Polar-Weiß, Aluminium-Grau und Thorium-Grau angeboten. Die Preise für das Citroën Sondermodell C3 Picasso by Carlsson liegen bei 22.590 Euro für den VTi 120 und bei 24.690 Euro für den HDi 110. (ampnet/Sm)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.