Auch wenn der Name anderes suggeriert, der Torpedo Run 2008 ist keine Rennveranstaltung, sondern eine exklusive Ausfahrt für Autoenthusiasten. Die Veranstalter laden vom 12. bis 14. September 2008 bereits zum vierten Mal in Folge zu der „automobilen Party“ ein. Start ist in Düsseldorf, Ziel ist St. Tropez.

Die Fahrer erwarten faszinierende Landschaften, Gourmet-Genüsse und Parties sowie Luxushotels. Die Teilnahmegebühr für ein Fahrzeug mit zwei Personen beträgt 3850 Euro. Im vergangenen Jahr fuhren unter anderem Besitzer eines Mini Cooper S, Hummer H 2, Ferrari F430, eines Porsche 997 Turbo und Lambirghini Diablo SV mit. Einige Plätze sind noch frei. Nähere Informationen stehen im Internet unter http://www.torpedorun.de/. (ar/jri)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.